Philipp Pirstinger

Vinum Culina: Eine Gaumenreise durch die Rieden des Weinguts Langmann LEX in 6 Gängen

Willkommen zu „Vinum Culina: Eine Gaumenreise durch unsere Rieden mit Philipp Pirstinger“.

Taucht ein in eine Welt voller Genuss und Entdeckungen, während wir euch auf eine Reise durch unsere einzigartigen Rieden in der Weststeiermark entführen.

„Vinum Culina“ bedeutet Wein und Küche, für uns ist Wein und Küche ein perfektes Match, denn sie gehören untrennbar zusammen.

Philipp Pirstinger, ein enger Freund der Familie Langmann und renommierter Koch, übernimmt den kulinarischen Part dieses Events. Seine Leidenschaft für hochwertige Zutaten, authentische und saisonale Küche machen ihn zum perfekten kulinarischen Partner.

In der Weststeiermark gelegen, sind unsere Lagen bekannt für ihre einzigartigen Terroirs und Charaktere. Sie bilden die Seele unserer Weine. An diesem Abend habt Ihr die einzigartige Gelegenheit, in die Welt unserer Rieden einzutauchen und die verschiedenen Facetten unseres Terroirs kennenzulernen.

Genießt ein exklusives 6-Gänge-Menü, das von Philipp Pirstinger kreiert wurde und von unseren Riedenweinen begleitet wird.

Erlebt einen unvergesslichen Abend in entspannter Atmosphäre. Gestartet wird auf unserer Terrasse mit Sektempfang und Flying Fingerfood vom Grill. Anschließend genießt ihr das Menü, welches in unserer Buschenschank serviert wird.

Wir laden euch ein, die weststeirische Herkunft zu spüren und zu erschmecken und einen Abend voller Genuss und Entdeckungen zu erleben. Wir freuen uns darauf, euch bei uns begrüßen zu dürfen!

(Text Verena Langmann)

____________________________________________________________________________

Teilnehmerzahl

Maximal 60 Personen; Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist, bitte ich um Anmeldung unter geniessen@philipp-pirstinger.at oder unter 0664/3057755

Preis              

120,00 € p.P. für das 6 Gang Menü inkl. Weine, Wasser sowie Gedeck und Kaffee